Knapp 2.000 neue Artikel im Sortiment

Umräumen in Supermärkten ist nie bei den Kunden beliebt! Deshalb versuchen wir seit 16 Jahren, immer nur kleine Veränderungen am Sortiment vorzunehmen. Nur irgendwann ist Schluss – die Regale sind bekanntlich nicht aus Gummi und so muss früher oder später einmal etwas verändert werden. Geschmäcker verändern sich, Kundengewohnheiten und Trends werden zunehmend durch Social Media beeinflusst und wir müssen das bieten können…

Durch die Neuausrichtung im Bereich Convenience haben wir für unsere Kunden die Produktion eigener Leckereien recht erfolgreich einführen können. Allerdings stand unser Essig und Öl – Regal hier im Weg und brauchte einen neuen Platz. So kam es, dass es aus der Obstabteilung verschwunden ist und nun beim Ketchup seinen endgültigen Platz fand. Aber auch andere Sortimente wie Aufbackwaren oder Länderspezifische Sortimente aus Spanien und Griechenland sollten nicht mehr verteilt, sondern geschlossen gezeigt werden.

Wir haben die frequenzschwächere Urlaubszeit genutzt und bereits vieles umgesetzt, was auf unserer Todo-Liste stand.

Eine größere Sache ist aktuell noch in Planung und wir freuen uns, demnächst auch darüber berichten zu können…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen