David Kost tritt in den elterlichen Betrieb ein

Wir freuen uns wahnsinnig, dass unser Sohn David zu Mitte September 2023 unserer Wunscherwartung entspricht und in unser Unternehmen eintritt. Somit wird die Tradition unseres Geschäfts auch für die Zukunft gewahrt und die Versorgung innerhalb der Gemeinde sichergestellt.

Nach intensiver Einarbeitung auf der Verkaufsfläche unseres Marktes wird er in das Führungskräfte-Entwicklungsprogramm der REWE Group eintreten und hier den Feinschliff für das unternehmerische Handeln erlangen. Hierbei wird er an zahlreichen Seminaren und Schulungen seine Persönlichkeit festigen und für die zukünftige Aufgabe als Geschäftsführer unseres Familienbetriebes vorbereitet.

Wir sind sehr stolz und froh über seine Entscheidung und unterstützen Ihn als Eltern und Kollegen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen