Soziales Engagement / Sponsoring

Unser Herz schlägt – natürlich – für unseren FC Spraitbach 1946 e.V.
Bereits seit 2020 sind wir Hauptsponsor unseres Lokalvereins und unterstützen auch die Aktivitäten wie Fußballcamps oder Vereinsveranstaltungen. Als Hoflieferant versorgen wir das Vereinsheim und stellen Kühlmöbel und Fahrzeuge zur Verfügung.

In den Jahren 2022 und 2023 wurden wir zu einem der Hauptlieferanten des etablierten Mofa-Rennens, das 2023 zum 30. Mal vom Durlanger Verein „Sturzbomber“ veranstaltet wurde. Mit großer Professionalität und Leidenschaft beliefern wir die Veranstaltung mit allem uns zur Verfügung stehenden Mitteln. Auch am Helfer- und Sommerfest stehen wir dem Verein gerne zur Seite.

Bereits seit einigen Jahren steht in unserer Vorkassenzone eine Spendenfutterbox sowie an unserer Hauptkasse eine Sammelbüchse für den Verein „Tierfreunde Helfen e.V.„, die von uns und unseren Kunden gefüllt werden. So konnten durch die Sach- und Geldspenden der Verein sehr unterstützt werden und neue Projekte realisiert werden.

Im Bereich Sportsponsoring unterstützen wir seit Mitte 2023 auch die Mädchen-Fußballmannschaft des TSV-Ruppertshofen. Auch hier geht die Zusammenarbeit über bloße Geldspenden hinaus; wir unterstützen Veranstaltungen des TSV auf verschiedenste Weisen.

SØnBØrn aus Spraitbach ist eine Gemeinschaft von Mountain- und Downhill-Bikern, die aktuell an einem Fahrrad-Trail arbeiten. Die Gruppe unter der Leitung von Vladi Heinze hat mit Unterstützung verschiedener Betriebe und der Gemeinde um unseren Bürgermeister Johannes Schurr das Projekt gestartet, nachdem ein illegal angelegter Fahrradtrail die Aufmerksamkeit erweckt hat. Das nun legal und von vielen unterstützte Projekt wird von uns und unseren Kunden mit Spenden von unserem Leergutautomatensystem gefördert. Auch ein Container und Sitzgelegenheiten, die im Bereich des Trails benötigt werden, wurde von uns gespendet.

An verschiedenen Sportstädten in den Nachbargemeinden haben wir Bandenwerbungen angemietet und unterstützen so auch indirekt Projekte der Vereine.

Nach oben scrollen