Über unser (Familien-)Unternehmen

Die REWE Kost oHG wurde 2007 von Thomas Kost und der REWE Süd – Südwest Beteiligungsgesellschaft in der Geschäftsform einer offenen Handelsgesellschaft gegründet.

Diversität wird und wurde schon immer bei uns gelebt! Unabhängig der Hautfarbe, Herkunft oder sexueller Ausrichtung arbeiten unsere Kolleginnen und Kollegen eng und vertrauensvoll im Dienste unserer Kundschaft!

Der Handel mit qualitativ hochwertigen Lebensmitteln in allen Segmenten von Obst und Gemüse über Getränke und regionale Spezialitäten bis hin zu Wurst, Fleisch und Käse ist schon immer unsere große Leidenschaft.

Als selbstständiger Partner der REWE-Group können wir auf das Know-how und die technischen Vorzüge eines führenden Großunternehmens bauen, aber gleichzeitig unsere Kompetenz als fest in der Region verwurzelte Kaufleute einbringen. Dies ermöglicht es uns, vor Ort unmittelbar und individuell und zeitnah auf die Wünsche und Anregungen unserer Kunden einzugehen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Familie Kost

Ihre Ansprechpartner bei uns

Thomas Kost
Geschäftsführer
thomas.kost@rewe-kost.de

Bianca Kost
Marktmanagerin Spraitbach
bianca.kost@rewe-kost.de

Über den REWE-Konzern:
Mit einem Umsatz von 26,7 Mrd. Euro (2021), bundesweit 161.000 Mitarbeitern und 3.700 Märkten gehört die REWE Markt GmbH zu den führenden Unternehmen im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Die REWE-Märkte werden als Filialen oder durch selbstständige REWE-Kaufleute betrieben. Die genossenschaftliche REWE Group ist einer der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa. Im Jahr 2021 erzielte das Unternehmen einen Gesamtaußenumsatz von rund 77 Milliarden Euro. Die 1927 gegründete REWE Group ist mit ihren mehr als 380.000 Beschäftigten in 20 europäischen Ländern präsent.

Nach oben scrollen