Über 1.000 € für den „Bunten Kreis Schwäbisch Gmünd e.V.“

Durch unsere Veranstaltung „Endsommergaudi“ vom vergangenen Wochenende konnten wir dem Verein „Der bunte Kreis Schwäbisch Gmünd e.V.“ die Summe von 1.140,- € überweisen! Es war ein schönes Fest, dass nicht nur lange überfällig, sondern auch nach Corona und sämtlichen damit verbundenen Herausforderungen auch dringend gewünscht war. Die mehr als 500 Besucher unseres Fests konnten sich an den Marktständen von Carmen Mach und Tina Horn mit Leckereien und frischem Kaffee versorgen, ein Bier vom Fass sowie Rote und Steaks aus unserem Festzelt genießen. Musik gabs dazu auch noch – am Abend sogar live vom Musikverein Spraitbach, der noch ein paar schöne Stücke zum Besten gab.

Es gab anregende Gespräche und interessante Begegnungen und insgesamt bleibt ein sehr schöner Eindruck unseres ersten Sommerfests. Wir sind heute schon sicher: Sowas müssen wir nochmal machen 🙂

Herzlichen Dank allen Besucher:innnen unseres kleinen Fests! 🥰

Ein besonderer Dank geht raus an die Firma #Moloko Göppingen, die uns sehr unterstützt hat, ebenso wie auch an den Außendienst der #REWE Südwest – ohne Euch wäre diese Summe nicht zustande gekommen und auch die Preise auf unserem Fest hätten viel höher sein müssen. Von Herzen: Vielen lieben Dank!!!!

Bianca, Thomas und David Kost von Eurem Lieblings-REWE in #Spraitbach😝

Der Verein „Der bunte Kreis“ hilft Familien mit Frühgeborenen und schwerkranken Kindern. Weitere Informationen sowie auch die Möglichkeit zur Spende findet Ihr unter www.bunterkreis-gd.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen