Aktuelle Planung der neuen Metzgereitheke ab 2024

Nachdem wir im April 2020 unsere Metzgereitheke geschlossen haben und unseren Markt auf Voll-SB umgestellt hatten, gab es herbe Kritik an dieser Entscheidung. Hintergrund war seinerzeit der Mangel an qualifiziertem Verkaufspersonal – auch wenn sich die Situation am Arbeitsmarkt derzeit nicht positiver entwickelt hat, so sind wir der festen Überzeugung: In einen Vollsortiment-Markt wie dem unseren gehört eine Bedienungstheke!

Gemeinsam mit der REWE Südwest haben wir nun eine Lösung erarbeitet, die mit einer Investitionssumme von rund 350.000 € bis Mitte März 2024 umgesetzt sein wird.

So wird wieder eine vollständige Bedienungstheke mit Fleisch, Wurst und Käse in unseren Markt einziehen.

Wir hoffen, damit den Standort weiter zu stärken und unserer Rolle als Vollversorger wieder besser nachzukommen.

Interesse an einer Tätigkeit in unserem Markt? Dann sende uns eine Schnell-Bewerbung über unsere Seite Jobs – REWE Kost oHG

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen