Lieferservice ohne Freischaltung (Spraitbach + Durlangen)

Update: Es funktioniert!

Seit Mitte Juli ist es nun ohne Freischaltung möglich, in den Postleitzahlengebieten 73565 und 73568 ohne vorherige Freischaltung unseren Lieferservice in Anspruch zu nehmen. Allerdings funktioniert das derzeit nur im Onlineshop über den Browser unter der Seite https://shop.rewe.de und noch nicht in der REWE App. Hier arbeitet man in der Zentrale fieberhaft an einer Lösung!

Bereits seit Ende 2020 betreiben wir unseren Lieferservice und bringen an drei Wochentagen in 3 wählbaren Zeitfenstern die bestellten Artikel zu unseren Kunden.

Bisher war eine vorherige Freischaltung notwendig, um zu weite Anfahrwege zu vermeiden.

Es ist auch weiter geplant, eine tägliche Belieferung zu weiteren Zeitfenstern einzurichten. Die Tage sowie das gewünschte Zeitfenster wird am Ende der Bestellung gebucht.

Nach oben scrollen